Stadthotel Kolping

Karlstraße 7, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland Route planen

In direkter Nähe zu den Gassen der Altstadt und dem Freiburger Münster, aber dennoch ruhig in einer Nebenstraße gelegen, bietet das Stadthotel Kolping in Freiburg den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Entdeckungstouren. Das Drei-Sterne-Haus in einer der sonnigsten Städte Deutschlands wartet mit stilvoller Einrichtung, herzlicher Gastfreundschaft und kulinarischen Genüssen auf seine Gäste.

Das Kolping Stadthotel in Freiburg blickt auf eine langjährige Tradition zurück und sieht seine Aufgabe darin, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Komfortable Zimmer erfüllen auch gehobene Ansprüche: Flachbildschirme sorgen für Unterhaltung, eine Regenwalddusche für Entspannung. Sowohl für Urlaubs- als auch Geschäftsreisende bietet das Stadthotel Kolping zahlreiche Arrangements, die keine Wünsche offen lassen. Die direkte Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Freiburgs oder die Möglichkeit zu Ausflügen in den bezaubernden Schwarzwald oder das Dreiländereck lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Auch kulinarisch hat die Region viel zu bieten, was sich in der facettenreichen Karte des hauseigenen Restaurants wiederspiegelt. Zutaten in Bio-Qualität werden hier zu köstlichen Gerichten verarbeitet, die mal regional, mal mit schweizerischen oder französischen Einflüssen zum absoluten Genuss werden. Abgerundet werden die kulinarischen Köstlichkeiten durch die edlen Weine aus der Region. Die exzellente Küche genießen Sie entweder im stilvollen und gemütlichen Restaurant oder auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf den Schlossberg und den Münsterturm.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.