CRASH Musikkeller

Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland Route planen

Der CRASH Musikkeller in Freiburg ist eine bekannte, authentische Szenedisco für Subkultur, Konzerte und Partys.

Nachdem das besetzte Autonome Zentrum im Glacisweg im Jahre 1985 abbrannte, entstand das CRASH im Schnewlinkeller. Auf dem über 1500 Quadratmeter großen Grundstück im Herzen der Stadt befindet sich noch heute der historische CRASH Musikkeller. Hier finden Konzerte und Veranstaltungen aus den Bereichen Wave, Punk, Rock, Indie, Metal und Hardcore statt. Das CRASH hat sich der handgemachten Musik verschrieben und protestiert mit seinen Events gegen die Eintönigkeit des, von House, Charts und Minimal bestimmten, kommerziellen Nachtlebens.

Der CRASH Musikkeller ist eine Subkultur-Szenedisco im Herzen Freiburgs. Er besticht durch sein alternatives Flair und seine Einzigartigkeit.

Freiburg im Breisgau
Tickets

Deez Nuts + Supports

Freiburg im Breisgau
Tickets

Rotting Christ + Firtan + Thron

Freiburg im Breisgau
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets