Bürgerhalle Ettlingen

Dorfwiesenstraße 1, 76275 Ettlingen, Deutschland Route planen

Ettlingen ist immer eine Reise wert: Das idyllische Städtchen südlich von Karlsruhe ist für seine historische Altstadt und sein buntes Kulturleben bekannt. In der großzügigen Bürgerhalle ist Platz für Konzerte, Theateraufführungen oder Comedy. Aber auch für private oder geschäftliche Veranstaltungen ist das Multitalent bestens gerüstet.

2012 fand eine umfassende Sanierung statt, so dass die Bürgerhalle alle heutigen Anforderungen an einen Veranstaltungsort erfüllt. Auf den 650 Quadratmetern finden je nach Bestuhlung bis zu 600 Menschen Platz, durch eine Trennwand lässt sich ein separates Foyer für Empfänge abteilen. Eine modern ausgestattete Küche bietet die Möglichkeit für Cateringlösungen jeder Art. Sogar für Sportveranstaltungen lässt sich die mit Parkettboden versehene Location nutzen.

Die Bürgerhalle liegt im Stadtteil Ettlingenweier und ist mit dem Auto über die Rudolf-Plank-Straße zu erreichen. Abstellmöglichkeiten stehen auf dem hauseigenen Parkplatz zur Verfügung. Der nächstgelegene Punkt für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Haltestelle in der Seestraße.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.