Veranstaltungsort

Osterfeldhalle Esslingen

Osterfeldhalle Esslingen

Die Osterfeldhalle ist einer der zahlreichen kulturellen Hotspots Esslingens. Mit seiner Kegelbahn ist er vor allem für die Bewohner des Stadtteils Berkheim ein beliebtes Ziel, um so manch vergnüglichen Abend zu verbringen. Doch auch abseits der Kegelbahn lockt die Osterfeldhalle mit einem bunten Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein.

Hoch über dem Tal des Neckars und am Rand der Fildern bietet die Osterfeldhalle für Veranstaltungen aller Art den passenden Rahmen. Mit einem Kleinen und Großen Saal ist hier für jede Kapazität der passende Raum vorhanden. Ein Foyer steht zudem für Empfänge oder kleine Pausengespräche zur Verfügung.

Vor allem der Große Saal beeindruckt mit seinem gemütlichen und doch sehr stilvollen Ambiente. Der dunkle Holzboden steht hier in Kontrast zu den warmen, blauen Holzvertäfelungen und der hellen Decke. Im Handumdrehen kann der Raum von zu der passenden Sitzordnung für spannende Theaterabende zu einem rauschenden Festsaal umgestaltet werden.

Adresse

Köngener Straße 43
73734 Esslingen am Neckar
Deutschland
Route