Apollo Varieté

Apollo-Platz 1, 40213 Düsseldorf, Deutschland Route planen

In außergewöhnlicher Lage, direkt unter der Rheinkniebrücke befindet sich in einem Glasbau das Roncalli’s Apollo Varieté. Unter der Leitung des Circus Roncalli-Gründers Bernhard Paul, verspricht das Varieté in Düsseldorf seit 1997 eine fantastische Reise durch die Welt der Artistik, ganz unter dem Motto: „Genießen mit allen Sinnen“. Denn im Mittelpunkt steht die Symbiose zwischen der Erlebniswelt des Varietés und den vielfältigen kulinarischen Genüssen von der Hand der hauseigenen Köche.

Das Apollo Varieté zählt zu den schönsten Europas und bietet ein buntes Programm: Viermal im Jahr wechseln die aufwendig inszenierten Produktionen, dabei sind sie ausnahmslos temperamentvoll, facettenreich und mitreißend! Bisher sind mithilfe der besten Artisten, Akrobaten und Comedians aus aller Welt schon über 100 Shows aufgeführt worden – mal ganz klassisch, mal modern.

Die Liebe zum Detail drückt sich aber nicht nur im Showprogramm aus. Die Köche von Roncalli’s Apollo Varieté stehen den Darstellern in nichts nach. Mit vielfältigen kulinarischen Genüssen aus aller Welt verwöhnen sie die Besucher des Varietés. Diese können sich während der Show, ganz nach Belieben, entweder eine kunstvoll zubereitete Kleinigkeit oder ganze Menüs, Cocktails und erstklassigen Wein schmecken lassen. Willkommen an diesem magischen Ort!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.