Blue Note

Görlitzer Strasse 2 b, 01099 Dresden, Deutschland Route planen

Das Blue Note in Dresden ist die Adresse für alle Nachtschwärmer und längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. Die kleine Bar begeistert mit Livemusik, einem großen musikalischen Spektrum und nostalgischem Charme. Wer coole Leute bei cooler Musik treffen will, der ist hier genau richtig.

Seit 1997 sorgt das Blue Note für den perfekten Ausklang des Tages, bei den Öffnungszeiten bis fünf Uhr morgens auch öfters mal für den Ausklang der Nacht. Wie der Name schon erahnen lässt, kommt hier alles auf die Ohren, was bluesig und dreckig klingt: Swing, Bebop, Funk, Soul oder Fusion tönen aus den Boxen.

Vor allem bei Live Sessions ist das Blue Note brechend voll. Dabei tummeln sich dann mal geplant und auch mal spontan die Musiker auf der Bühne, um ihr Können zu beweisen.

Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels

Dresden
Tickets