Kafka u. Co.

Krumme Straße 8, 32756 Detmold, Deutschland Route planen

In der wohl schönsten Straße innerhalb der Detmolder Altstadt findet sich ein wahres Mekka für jeden Bücherfreund. Die literarische Buchhandlung Kafka u. Co. versteckt sich hinter einer schönen Fachwerkfassade und bietet an guter Literatur alles, was man sich als interessierter Leser wünschen könnte.

Bereits 1989 stand die Idee für eine klassische Buchhandlung, die zugleich aber auch modern sein sollte. In den eleganten Räumen in der Krumme Straße findet sich seitdem sowohl anspruchsvolle Literatur wie auch Trivialliteratur, aber ebenso Kochbücher und allerhand für die kleinen Leser unter den Detmoldern.

Leseratten allen Alters sind in der Buchhandlung Kafka u. Co. absolut richtig aufgehoben. Zusätzlich zu kompetenter Beratung und dem umfangreichen Sortiment werden in der Buchhandlung Kafka u. Co. auch Lesungen veranstaltet.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.