Veranstaltungsort

JUZ Domino Coburg

JUZ Domino Coburg

Das Jugend- und Kulturzentrum des Vereins Domino-Coburg e.V. hat sich als Plattform für junge Menschen fest im kulturellen Leben der Stadt etabliert. In der Region und darüber hinaus ist es für seine engagierte Kinder-, Jugend- und Familienarbeit sowie Konzerte, Vorträge und offene Treffs bekannt.

Bereits 1979 wurde der Verein gegründet. Neun Jahre später kam das Jugend- und Kulturzentrum, kurz JUZ, hinzu. Im Haus gibt es verschiedene Angebote für ALLE. Kulturelle Veranstaltungen und Kabarett, Kleinkunst sowie Comedy und Tanz sind nur ein Teil des breiten Veranstaltungsspektrums. Mehrere Räume im JUZ Domino können zudem für Veranstaltungen angemietet werden.

Mit einem kleinen Fußmarsch vom Bahnhof Coburg gelangt man bequem zum JUZ Domino. Wer mit dem Auto kommt, findet direkt gegenüber den Parkplatz „Anger“.

Adresse

Schützenstraße 1a
96450 Coburg
Deutschland
Route