Tower Musikclub

Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen, Deutschland Route planen

Am Rande der Discomeile Bremens liegt der Tower Musikclub. Schon seit 1995 zählt er zum festen Bestandteil des Bremer Nachtlebens der auch über die Stadtgrenzen hinaus einen Ruf als exzellenter Live-Club genießt.

Regelmäßige Konzerte und CD-Release-Partys locken das vorwiegend junge Publikum, eine bunte Mischung aus Schülern, Studenten und Azubis in den Club. Abseits vom üblichen Mainstream lässt es sich hier bei Industrial, Gothic, Alternative, Punk aber auch Elektro- und Britpop bis zum Morgengrauen durchtanzen. Besonders angesagt ist auch die wöchentliche Studentenparty StuDi am Dienstag. Hier lässt sich im Nirvana zwischen Montagsdepression und Mittwochstristesse der schnöde Alltag bei mitreißender Musik uns entspannter Atmosphäre vergessen.

Mit innovativen DJ’s, einem feinen Näschen für kommende Stars und einer exzellenten Musikauswahl, bietet der Tower Musikclub alles, was man für eine gelungen Party braucht!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.