BLA Bonn

Bornheimer Straße 20-22, 53111 Bonn, Deutschland Route planen

Die BonnerLärmAnstalt BLA ist seit 1983 eine feste Größe im Nachtleben der ehemaligen Hauptstadt. Die Punkkneipe überzeugt nicht nur musikalisch laut sondern auch mit rockigem Ambiente und fairen Preisen.

BLA ist einfach Kult, da sind sich die Bonner einig. Das fängt schon bei der Einrichtung an: Dunkelrote Wände, zugekleistert mit allen möglichen Postern, noble Kronleuchter im Kontrast. Wie die Einrichtung ist auch das Publikum bunt gemischt. Dazu gibt’s dann bei guter Musik noch ein kühles Bier und los geht die Nacht.

Im BLA kann man die Nacht durchfeiern und das auch noch mitten in der Stadt, zu Punk, Rock, Alternative oder Drum’n Base und mit coolen Leuten. Seit über 30 Jahren ein Mittelpunkt im Bonner Nachtleben: Die BonnerLärmAnstalt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.