Kulturmühle Buchhagen

Buchhagen 4, 37619 Bodenwerder, Deutschland Route planen

Auch wenn sich die alte Mühle selbst hier nicht mehr dreht, so ist in der Kulturmühle Buchhagen nach wie vor einiges im Gange. In gemütlich-stilvollem Ambiente kommen Gäste in den Genuss erstklassiger Kulturveranstaltungen sowie feinster, hausgemachter Köstlichkeiten und Kaffeespezialitäten.

Seit 140 Jahren existiert die Mühle bereits und ist in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für kulturinteressierte Menschen aller Altersklassen geworden. Neben Live-Musik kann man hier auch Kleinkunst- und Kabarettvorstellungen sowie Theaterdarbietungen erleben. Doch ebenso wichtig wie Unterhaltung für den Geist ist Nahrung für Leib und Seele. Dementsprechend bietet die hauseigene Gastronomie, die KaffeeMühle, ein breit gefächertes Angebot an selbstgemachten Kuchen und Torten, kleinen Leckereien und Getränken.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und beste Unterhaltung sowie allerhand Köstlichkeiten genießen – das ist in der Kulturmühle Buchhagen möglich, dem Ort für Kinder, Jugendliche, Familien, Senioren und alle, die hier unvergessliche Momente sammeln wollen. Einfach mal vorbei schauen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.