Stereo

Am Boulevard 1, 33613 Bielefeld, Deutschland Route planen

Feierst du noch oder schläfst du schon? Wer legendäre Partys feiern, mitreißende Live-Acts erleben, oder einfach nur mal richtig abtanzen will, für den wird im Stereo in Bielefeld die Nacht zum Tag.

Am Wochenende zieht es alle Bielefelder Nachtaktiven und Feierwütigen ins Stereo, denn hier ist immer was los. Auf insgesamt drei Tanzflächen kann man entweder zu Popmusik, Hip Hop, Indie-Rock, oder auch zu elektronischen Beats abgehen. Regelmäßig legen DJs mit internationalem Ruf auf, die ihr Handwerk in Perfektion beherrschen und genau wissen, wie man die Stimmung zum Kochen bringt. Echte Highlights sind zudem immer wieder Auftritte von Solo-Künstlern und Bands aus den verschiedensten Musik-Bereichen, die mit ihren Live-Performances jedes Mal die Bühne rocken.

Seit 2006 öffnet das Stereo jeden Freitag, Samstag und an Feiertagen seine Pforten und lädt ein, auf eine unvergessliche Nacht voller Action, Musik und Party-Spaß. Wer sich das entgehen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.