White Trash Fast Food

Schönhauser Allee 6-7, 10119 Berlin, Deutschland Route planen

Der Name White Trash Fast Food mag ein wenig irreführend sein. Tatsächlich bietet das Restaurant an der Schönhauser Allee hervorragende internationale Küche. Frisch zubereitet landen die teils recht abenteuerlichen Gerichte auf den Tellern der Gäste, die hier in liebevoll trashigem Ambiente die besten Burger Berlins genießen können.

Das White Trash ist mit seinen zwei Bühnen und mehreren Bars nebenbei auch eine Spielstätte für diverse Bands, Freakshows und Burlesque-Acts. Bei Rock, Punk, Country, Jazz und Swing kann hier in der Diamond Lounge bei einem abwechslungsreichen Konzert- und DJ-Programm das Tanzbein geschwungen werden. Frei nach dem Motto „Anything goes!“ wird hier der Begriff „Feiern“ neu definiert.

Wen es nach ausgelassenem Party machen noch in das integrierte Tattoostudio „NOPAINNOBRAIN“ verschlägt, kann hier noch wunderbar Dummheiten machen! Mit einigen der besten Tätowierern der Stadt und talentierten Gasttätowierern aus aller Welt zählt das Studio zu einem der eindrucksvollsten Tattooshops Berlins!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.