Veranstaltungsort

Podewil

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Podewil

Das Podewil in Berlin hat sich zur Aufgabe gemacht, die vielfältige, bunte und lebendige Kulturlandschaft der Bundeshauptstadt sichtbar zu machen. Dementsprechend facettenreich sind die Veranstaltungen, die hier regelmäßig stattfinden. Von Kulturfestivals, über Workshops, bis hin zu Tagungen reicht die Eventpalette – vorbeikommen lohnt sich!

Das Haus, in dem sich das Podewil heute befindet, kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Fertiggestellt wurde es bereits im Jahr 1704 als Stadtpalais. Seitdem erlebte das Gebäude unzählige Besitzerwechsel und Renovierungsarbeiten, die aber den historischen Kern bis heute erhalten haben. Neben den zahlreichen Kulturevents, die mittlerweile hier stattfinden, können die Räumlichkeiten aber auch gemietet werden. Ob Konferenz, Tanzveranstaltung oder Firmenfeier, hier gelingt einfach alles.

Am besten gelangen Sie zum Podewil mit dem öffentlichen Nahverkehr. Die nächste Haltestelle befindet sich nur wenige Minuten von der Location entfernt. Alle Anreisenden mit dem Pkw finden Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Adresse

Klosterstraße 68
10179 Berlin
Deutschland
Route