Mein Haus Am See Berlin

Brunnenstraße 197-198, 10119 Berlin, Deutschland Route planen

Direkt am Rosenthaler Platz ist 2009 ein gemütliches Café entstanden, das mit leckeren kleinen Gerichten, großer Sofalandschaft und bunt gemischtem Publikum lockt. Das Haus am See zieht den ganzen Tag über zahlreiche Gäste an.

Tagsüber treffen sich im Mein haus am See Leute auf einen Kaffee, zum Arbeiten oder auch um einfach nur andere Menschen zu beobachten. Von der Empore aus hat man alles im Blick und kann dabei noch einen Teller Pasta oder Kuchen genießen. Nachts kommen dann viele bei einem Cocktail oder Bier zusammen, lümmeln sich auf den Sofas und genießen den Ausklang des Abends.

An manchen Tagen wird im Mein hau am See auch Live-Musik aufgelegt. Alternatives Ambiente mit Wandtattoos, 60-er Jahre Möbel, Bücherregale und wechselnde Ausstellungen ziehen Studenten, Familien und Senioren gleichermaßen an.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.