Veranstaltungsort

Bi Nuu

Bi Nuu

Feiern, tanzen, die Nacht durchmachen: Kaum eine Stadt bietet mehr Möglichkeiten für die Nachtgestaltung als Berlin. Auch das Bi Nuu gehört dazu und öffnet zu nächtlichen Stunden seine Pforten für Anhänger alternativer Musik.

Auffallend breitgefächert ist das Musikangebot im Bi Nuu. Von Hardcorepunk über Hip Hop bis Elektro spricht der Club ein breites Publikum an, was vor allem seinen musikalisch aufgeschlossenen Besitzern zu verdanken ist. Besonders anschaulich ist auch die Location selbst, die sich direkt im Schlesischen Tor einquartiert hat und dort dank festlich roter Beleuchtung schon von weitem zu sehen ist. Hohe Decken und beeindruckende Halbbogenfenster sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre im Bi Nuu und sind verantwortlich für die Popularität des Clubs.

Das Bi Nuu liegt in Kreuzberg im U-Bahnhof Schlesisches Tor und kann über die gleichnamige Haltestelle mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden.

Adresse

Im U-Bhf. Schlesisches Tor
10997 Berlin
Deutschland
Route