Hotel Merkur

Merkurstr. 8-10, 76530 Baden-Baden, Deutschland Route planen

Das gefragte 3-Sterne-Hotel Merkur in Baden-Baden gehört zweifellos zu den beliebtesten Hotels der Stadt. Es bietet ein optimales Ambiente, sei es für Tagungen, Feste, im Urlaub oder für andere Veranstaltungen.

Das Hotel Merkur besticht durch seine professionelle und trotzdem sehr familiäre Atmosphäre. Neben den hochwertig ausgestatteten Zimmern sind auch das Restaurant „Sterntaler“ sowie die Bar „Equipage Nightlife“ Teil des Hotels. Hier lässt sich jede Art von Festlichkeit zelebrieren, erlesene Speisen und ein ausgewähltes Weinsortiment werden angeboten. In der ausgefallenen Bar hingegen wird die Nacht zum Tag gemacht und junge sowie junggebliebene Menschen feiern und tanzen gemeinsam. Das Hotel Merkur bietet für jeden Besucher einen optimalen Ausgangspunkt, um Baden-Baden zu entdecken. Doch auch im eigenen Haus wird so einiges geboten. Gästen wird es bei ihrem Aufenthalt garantiert nicht langweilig.

Das Hotel Merkur liegt zentral in der Stadtmitte Baden-Badens. Hoteleigene Parkplätze und eine Tiefgarage stehen zur Verfügung.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.