Veranstaltungsort

Spessart Therme

Spessart Therme

Abwechslungsreiche Events gehören im Spessart FORUM in Bad Soden-Salmünster zur Tagesordnung. Über das ganze Jahr verteilt sorgen Kulturbegeisterte der Stadt für ein buntes Veranstaltungsprogramm – und das mit einem einmaligen Blick auf den Kurpark, den die hohe Glasfront des Gebäudes ermöglicht.

Das Spessart FORUM besitzt eine zentrale Bühne und ist in die Bereiche Kultur und Sport unterteilt. So können in der barrierefreien Einrichtung gleichzeitig Kultur, Tagungen, Sport oder Pharmazie-Events stattfinden. Durch seine Flexibilität kann die Location schnell an die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Nutzergruppen angepasst werden. Egal ob Unternehmen, Organisationen, Vereine, Schulen, Gesundheitsanbieter oder Ottonormalverbraucher: Hier findet jeder den passenden Ort für seine eigene Veranstaltung.

Das Spessart FORUM liegt am nördlichen Rand des Kurparks Bad Soden, direkt neben der Spessart Therme. Dort finden Sie einen großen Parkplatz, der Bahnhof „Bad Soden-Salmünster“ im Ortsteil Salmünster ist etwa 1,6 km von dem Veranstaltungsort entfernt.

Adresse

Frowin-von-Hutten-Straße 5
63628 Bad Soden-Salmünster
Deutschland
Route