Hofgut Rheingrafenstein

Hofgut Rheingrafenstein, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland Route planen

In traumhafter Lage heißt das Hofgut Rheingrafenstein seit 2007 wieder Gäste willkommen. Mit wunderschöner Aussicht auf den Bad Kreuznacher Stadtwald ist das Hofgut ein beliebter Ort für Feierlichkeiten, bietet aber auch zum einfachen „Essen gehen“ jede Menge Leckeres.

Die Gebäude wurden lange Jahre als landwirtschaftlicher Betrieb genutzt, bevor dieser still lag. Nahezu die gesamte Außenfläche war in den 50-er Jahren von den Amerikanern als Übungsgelände genutzt worden, danach wurden hier Schweine gezüchtet. Seit 2008 untersteht das Hofgut der Leitung von Alexander Jacob, der es mit viel Geschick renoviert hat.

Im Restaurant erwarten Sie viele leckere regionale Spezialitäten und Naheweine perfekt abgestimmt auf ihr jeweiliges Menu. Auch der Weingarten und der Innenhof, der durch Rosenrabatten ein unglaubliches Ambiente bietet, sind die perfekte Location für ihre private Feier.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.