Veranstaltungsort

Brunnenhalle

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Brunnenhalle

Als Teil des Bad Dürkheimer Kurparks in reizvoller, grüner Lage, bietet die Brunnenhalle den perfekten Rahmen für stilvolle Feiern, betriebsame Tagungen oder musikalische Veranstaltungen. Als Ausschank- und Trinkhalle des Dürkheimer Quellwassers prägte sie den Kurbetrieb in der Stadt maßgeblich.

Das im Jahr 1935 eingeweihte Gebäude beeindruckt durch seine schlichte Architektur. Die Brunnenhalle wurde von Beginn an wegen ihrer offenen und einladenden Architektur für Konzerte, Ausstellungen oder Kongresse genutzt. Der großzügige Eingangsbereich schafft gemeinsam mit dem lichtdurchfluteten Saal eine elegante Wohlfühlatmosphäre, die durch den Blick ins Grün des Kurparks noch dazugewinnt. Auch für stilvolle private Feierlichkeiten bietet die Brunnenhalle den passenden Rahmen.

Als Teil des Kurparks ist die Brunnenhalle gut mit dem Pkw zu erreichen. Zahlreiche Parkplätze sind nur wenige Meter weiter auf dem Wurstmarktplatz zu finden. Der Bahnhof befindet sich nur 6 Gehminuten von der Halle entfernt.

Address

Kurbrunnenstraße 14
67098 Bad Dürkheim
Germany
Route