Veranstaltungsort

COPACABANA

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

COPACABANA

In den ehemaligen heiligen Hallen des Kulturcafé LOGO ist nun das COPACABANA. Hier gibt es Partys, Konzerte und viele weitere kulturelle Veranstaltungen, die das Ausgeh-Herz begeistern. Schau doch auch mal vorbei.

Nachdem fast 23 Jahre lang das Jugend- und Kulturcafé LOGO Anlaufstelle für Kunst, Kultur und Unterhaltung gewesen ist, kam 2017 der Umbruch: Renovierungsarbeiten standen an und in das LOGO zog das COPACABANA. Hier erwarten euch kulinarische Highlights aus der südamerikanischen und mexikanischen Küche, die Gaumen, Geist und Magen erfreuen. Darüber hinaus können die Räumlichkeiten der Location auch für Feiern und andere Festlichkeiten gemietet werden. Egal um was für eine Veranstaltung es sich handelt, hier gelingt sie mit Sicherheit!

Das COPACABANA erreicht man entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Ahauser Bahnhof ist nämlich keine zwei Gehminuten entfernt. Anreisende mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten vor Ort.

Address

Parallelstraße 1
48683 Ahaus
Germany
Route