Frapé Aalen

Julius-Bausch-Straße 32, 73431 Aalen, Deutschland Route planen

In den Gemäuern der ehemaligen Kreuzbrauerei in der Julius-Bausch-Straße. Seit langem Institution in der Aalener Kneipenlandschaft. Und darüber hinaus. Nicht schnieke. Aber besonders.

Ein Ort für Kenner und Geheimtippweitersager. Ein Ort für jedermann. Manchmal eine Zufluchtsstätte vor dem tristen Alltag. Manchmal auch ein zweites Wohnzimmer. Aber immer, und zwar wirklich immer, ein Ort an dem Bartummler, Zocker, Freunde der Wortakrobatik, Livemusik-Liebhaber und Partypeople von Menschen mit Musik im Herzen und Idealen im Kopf mit offenen Armen empfangen werden.

Junge, frische und verboten gutaussehende Menschen, die stets darum bemüht sind ein offenes Ohr für ihre Gäste und Freunde zu haben und sie mit exzellenter Musikauswahl und abwechslungsreichen, begeisternden Veranstaltungen zu unterhalten. Und ihnen wenn notwendig die Hand auf die Schulter zu legen, wenn es bei kneipensportlicher Betätigung mal wieder völlig unerwartet schlecht gelaufen ist.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.