Walhalla Studio

Mauritiusstaße 3a, 65183 Wiesbaden, Deutschland Route planen

Benannt nach dem Götterpalast der nordischen Mythologie bietet das Walhalla Studio am Mauritiusplatz in Wiesbaden anregende kulturelle Unterhaltungsmöglichkeiten von Theater über Tanz bis hin zu Livemusik.

Im Jahre 1897 wurde das Walhalla Theater feierlich eröffnet und bildete fortan den Gegenpol zum Kaiserlichen Hoftheater. Erst 2001 erhielt das historische Veranstaltungshaus seine heutige Bestimmung als Ort, an dem Tradition und Moderne verschmelzen und verschiedene Kunstformen miteinander eine Symbiose eingehen. So spielen hier regelmäßig Blues- und Jazz-Formationen, Künstler stellen ihre Werke vor oder Kabarettisten machen die Bühne unsicher. Auch renommierte Tanz- und Schauspiel-Ensembles geben ihr Programm zum Besten und so ist sicherlich für jeden Kulturliebhaber etwas dabei.

Mitten im Herzen der Wiesbadener Innenstadt öffnen sich die Pforten des Walhalla Studios für jeden Interessierten und für alle, die anspruchsvolle Unterhaltung suchen. Seien Sie dabei und erleben sie bestes Live-Entertainment!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.