Veranstaltungsort

Versöhnungskirche Waldshut

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Versöhnungskirche Waldshut

Naturnah gelegen ziert die im baden-württembergischen Waldshut gelegene Versöhnungskirche das Stadtbild. Als ein Raum des Austausches und der Kultur wird sie von ihren Besuchenden geschätzt.

Eingeweiht wurde die evangelische Versöhnungskirche am 14. August 1977 inmitten des Waldshuter Stadtparks. Neben der idyllischen Umgebung hat sich das Gebäude seitdem zu einem Veranstaltungsort für Konzerte und der einmal jährlichen Orgelwoche etabliert. Aber auch die regelmäßig stattfindenden Gottesdienste erfreuen sich großer Beliebtheit.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Versöhnungskirche entspannt zu erreichen. Von der Haltestelle „Waldshut Gymnasium“ ist das Gebäude noch drei Minuten zu Fuß entfernt. Für Anreisende mit dem PKW finden Sie kostenpflichtige Parkplätze in der näheren Umgebung.

Adresse

Waldtorstraße 10 A
79761 Waldshut
Deutschland
Route