Veranstaltungsort

Kulturladen Wolfhagen

15 Events

Rock4 - " Best Of Rock4 "
13 Feb
Thu, 20:00
Sekt and the City "Teil IV" - "Letzte Runde" mit Ariane Baumgartner, Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk
15 Feb
Sat, 20:00
UNDUZO - " Schweigen Silber - Reden Gold "
16 Feb
Sun, 19:00
Stefan Jürgens - " Was zählt "
22 Mar
Sun, 19:00
Tim Becker - " Puppenvirus "
17 Apr
Fri, 20:00
Manran - " Manran Live 2020 "
8 May
Fri, 20:00
Miss Allie - " Die kleine Singer- Songwriterin mit Herz "
23 Oct 2020
Fri, 20:00
Page  of  2

Kulturladen Wolfhagen

Frisch, innovativ und vielfältig: Mit dem Kulturladen ist in Wolfhagen ein neues Kultur- und Veranstaltungszentrum entstanden, das die Menschen der Stadt und der Region mit einem vollgepackten und abwechslungsreichen Programm überzeugt. Schon jetzt ist der Kulturladen mehr als ein Geheimtipp.

Lange Zeit plante das Kulturbüro der Stadt eine eigene Location zu betreiben, um eine Plattform für Nachwuchstalente, aber auch für namhafte Künstler und Formationen zu schaffen und so die kulturelle Landschaft Wolfhagens zu bereichern. 2012 war es dann soweit und der Kulturladen wurde mit einem Konzert der A-Capella-Gruppe „Echte Kerle“ eröffnet. Schnell hat sich herumgesprochen, dass hier ausgezeichnete Unterhaltung geboten wird und so strömen immer mehr Besucher zu den Veranstaltungen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass sich hier einige der besten Comedians und Kabarettisten Deutschlands regelmäßig die Klinke in die Hand drücken, wie beispielsweise Rüdiger Hoffmann, Ingo Oschmann oder Carolin Kebekus. Doch auch namhafte Musikinterpreten wie Nena oder Milow sorgen immer wieder für absolute Höhepunkte.

Erleben Sie das Beste vom Besten in gemütlicher Atmosphäre. Etwa 190 Personen haben jeden Abend das Privileg hockkarätiges Show-Programm genießen zu dürfen. Sichern Sie sich unbedingt eine Karte für eine der vielen Events im Kulturladen Wolfhagen!

Address

Triangelstraße 19
34466 Wolfhagen
Germany
Route