Veranstaltungsort

Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

14 Events

Natalie Lament präsentiert: Nicki, Stimmen der Berge, Hans-Jürgen Beyer, De Martha

Natalie Lament, Nicki, Stimmen der Berge, Hans-Jürgen Beyer, De Martha
Su, 6. Feb 2022
16:00

Peter Kamenz u.s. Goldenen Egerländer - Lieblingsmelodien aus dem Egerland

Su, 6. Mar 2022
16:00

Stefan Mross - Immer wieder sonntags.. unterwegs Frühjahr 2021

Stefan Mross
Sa, 12. Mar 2022
16:00

The Music Of James Bond & More - All The Songs – All The Hits LIVE!

Sa, 19. Mar 2022
20:00

Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!

Fr, 21. Oct 2022
19:30

THE BEATLES LIVE AGAIN - THE BEATLES LIVE AGAIN - performed by The Beatbox

verlegt vom 16.01.2021 - Tickets behalten Ihre Gültigkeit
Fr, 11. Nov 2022
20:00
Page  of  2

Stadthaus Lutherstadt Wittenberg

Das Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg ist ein Veranstaltungsort der Extraklasse. Die geschichtsträchtige Stadt hat mit dieser Location einen Ort für kulturelle Events, Ausstellungen, Tagungen und Messen ins Leben gerufen, der sich über die Stadtgrenzen hinaus größter Beliebtheit erfreut. Spannende Architektur und hochklassige Veranstaltungen treffen im Stadthaus aufeinander.

2014 wurde das Stadthaus eröffnet. Es bietet modernes und eindrucksvolles Ambiente. Schon die Lage prädestiniert das Stadthaus zu einer der wichtigsten Veranstaltungsstätten Wittenbergs. Das Stadthaus liegt in der Innenstadt und ist zu Fuß, mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Das räumliche Angebot lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. Über das zweigeschossige Foyer, das sich für große Empfänge eignet, gelangen die Besucher zum großen Saal. Hier können bis zu 600 Besucher bequem Platz finden. Doch das Besondere an diesem Saal ist seine Multifunktionalität. Denn der Saal lässt sich in drei Abschnitte einteilen. So kann sich der Raum jeder Publikumsgröße ideal anpassen. Hinzu kommt noch ein Seminarraum, der durch die technische Ausstattung seinem Namen gerecht wird. Das Stadthaus verbindet die moderne Architektur mit der Geschichte Wittenbergs. Kein Wunder also, dass das Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Stadt avanciert ist. Hier können die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden.

Genießen Sie in Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg tolle Konzerte, spannende Tagungen und Messen in mitreißendem Ambiente. Hier wird jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Event.

Address

Mauerstraße 18
06886 Lutherstadt Wittenberg
Germany
Route