Zu Zweit - Tina Häusermann & Fabian Schläper

Messerscharfe Songs bringen sie zu zweit auf die Bühne: Tina Häussermann und Fabian Schläper. Als kabarettistisches Duo singen und plaudern die beiden unterhaltsam von allem Möglichen und sind gemeinsam unschlagbar. Um lebensnahe Alltagsgeschichten geht es im Programm „Vom Umtausch ausgeschlossen“: Die lockere Mischung aus Geschichten und Songs handelt von Männern, die nur deshalb länger leben, weil es ihnen so vorkommt, oder Mütter, die ihre Kinder zum Fressen gern haben und sich fragen, warum sie es nicht doch getan haben. Häussermann mit ihrer etwas schrillen Art und der ausdrucksvolle Schläper ergänzen sich dabei nicht nur musikalisch. Die beiden Stuttgarter begeistern mit scharfem Humor, stimmlichem und mimischem Talent und der Bereitschaft, sich auch mal als Travestiekünstler zum Affen zu machen. Große Töne und loses Mundwerk wird hier für alle geboten, die sich mal einen Abend frei nehmen wollen, um wirklich Spaß zu haben!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit