Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Special design ticket

Yakari und Kleiner Donner - Magdeburg

Berliner Chaussee 32,
39114 Magdeburg

Tickets from €28.00 *
Concessions available

Event organiser: Yakari die Show, Kreuzfeld 21, 91602 Dürrwangen-Haslach, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Auf großer Deutschland-Tour wird Wille Entertainment die Zeichentrick-Helden Yakari und Co. zum Leben erwecken. Sind Sie live dabei, wenn Yakari das erste Mal auf seinen treuen Freund Kleiner Donner trifft.

Besonderheit dabei: In der europaweit einzigartigen Show für die ganze Familie werden nicht nur echte Schauspieler, sondern auch echte Pferde zu erleben sein. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen.

Kostüme, Kulissen und Storyline werden in enger Absprache mit den Yakari-Erfindern André Jobin (Texter) und Claude de Ribaupierre (Zeichner) gestaltet, sodass die Welt der Zeichentrickserie 1:1 in die Realität übertragen werden kann.

Mehr Infos finden Sie auf der Homepage www.yakari-show.de.
Veranstaltungsdauer: die Show dauert ca. 2 Stunden (inkl. einer 20-minütigen Pause)

Videos

Location

GETEC-Arena
Berliner Chaussee 32
39114 Magdeburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Die GETEC-Arena in Magdeburg ist nicht nur die größte Mehrzweckhalle Sachsen-Anhalts, sondern beeindruckt auch optisch durch ihre außergewöhnliche und faszinierende Architektur. Im Herzen Magdeburgs bietet sie sowohl für Sportveranstaltungen als auch für Konzerte, Messen oder Fernsehproduktionen dem optimalen Standort.

Die multifunktionale Halle mit ihrer Aluminium- und Glasfassade wurde 1997 errichtet und galt schon damals als eine der modernsten Hallen des Landes. In der Arena befinden sich nicht nur eine große Sporthalle, sondern auch integrierte Funktionsräume. So wurde hier eine Veranstaltungsstätte gefunden, in der nicht nur bis zu 7.000 Besucher ein ausgezeichnetes Programm genießen können, sondern von der auch Sportler, Musiker und Künstler schwärmen. Mehr als 30 Sportarten können in der GETEC-Arena vor Publikum betrieben werden, außerdem Ballette, Musicals, Shows oder Kongresse.

Als größter und attraktivster Veranstaltungsort in Sachsen-Anhalt beherbergte die GETEC-Arena schon den DFB-Hallenpokal der Frauen, einen Bundesparteitag von Bündnis 90/Die Grünen und viele Shows und Fernsehübertragungen von ARD, ZDF oder RTL. Hier werden regelmäßig die Heimspiele des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg ausgetragen.