Yakari live

Längst hat der berühmte kleine Held aus der Kika-Serie „Yakari“ in zahlreichen Folgen die Herzen seiner kleinen und großen Zuschauer erobert. Nun ist die spannende Geschichte um den Indianerjungen und seinen besten Freund, dem Pferd Kleiner Donner, auf der Bühne zu bewundern. Ein mitreißendes Stück mit mutigen Helden, das die ganze Familie berührt! Das Musical, basierend auf der erfolgreichen Kinder-Serie mit mehr als 1,5 Millionen Zuschauern, nimmt sein Publikum mit auf eine spannende und faszinierende musikalische Reise über Mut, Respekt und Freundschaft – zum Staunen, Lachen und Mitmachen. Autor und Komponist Thomas Schwab hatte nicht nur die Idee, die Reise des kleinen Indianerjungen auf die Bühne zu bringen, sondern komponierte auch alle 13 Lieder selbst. Die Mischung aus Pop-Songs und traditionellen indianischen Klängen begeistert Eltern und Kinder. „Die Faszination für Indianer ist bei Kindern nach wie vor ungebrochen. Wir möchten unseren kleinen und großen Zuschauern mit der Show ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, sagt Schwab. Neue Songs, eine phantasievolle Zeichentrick-Kulisse mit aufwändiger Licht-Technik, spannenden Projektionen und einem bunten Bühnenbild: ein Tag mit Yakari verspricht ein lebhaftes Live-Erlebnis für die ganze Familie zu werden!

Yakari - NRW Cooltur-Festival Bocholt 2017

Bocholt
Tickets

YAKARI LIVE - Freunde fürs Leben

Rosenheim
mehr Infos

YAKARI LIVE - Die Erfolgstournee geht weiter!

Mannheim
mehr Infos

YAKARI LIVE - Freunde fürs Leben

Würzburg
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.