Wrong Cops Night with Mr Oizo

Hinter dem Pseudonym Mr.Oizo steckt der Filmemacher Quentin Dupieux. Das Multitalent konnte mit seinen Side Project bereits die europäischen Charts knacken: sein Hit „Flat Beat“ traf 1999 mit seinen tanzbaren Loops mitten ins Schwarze und sorgte auf Europas Dancefloors für ausgelassene Partystimmung. Für seinen Chartbreaker wurde Mr. Oizo bei den Brit Awards in der Kategorie „Dance“ neben renommierten Künstlern wie Jamiroquai, Chemical Brothers und Fatboy Slim nominiert. Wer Dupieux’s Schaffen auch im Filmbereich verfolgt, wird früher oder später auf Flat Eric stoßen, dem bekannten gelben Plüschtier, das im Musikvideo zu Flat Beat zu sehen war. Flat Eric tritt in vielen späteren filmischen Werken Dupieux‘s auf und war unter anderem in einer Levi’s-Jeans-Werbung zu sehen. Die tanzbaren Beats von Mr. Oizo zeichnen sich durch eine ordentliche Portion Trash-Elemente aus, die der Künstler mit einer sympathischen Selbstironie unter die Partymeute bringt. Über seine Songs sagt Mr. Oizo mit einem Augenzwinkern, dass sie „auf dem Unhörbaren und der Lust, das Lied zu beenden,“ basieren – die bebende Party Crowd beweist wohl eher das Gegenteil.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security