Woody Feldmann "Schee, dass es euch gibt!"

Woody Feldmann  

Im Attich
65474 Bischofsheim

Event organiser: HoTi-Events, Ludwigstr. 5, 65474 Bischofsheim, Deutschland

Tickets

ausverkauft

Event info

Da muss man nicht viel erklären. Das kleine Energiebündel sorgt von der ersten Minute an für Lachtränen. Ihre Comedyshow bietet deutlich mehr als nur "Super Tupper…" "Sach ma, geht´s noch?!".

Woody Feldmann, die kleine Frau mit der großen Klappe, ist landauf landab als urkomische, schlagfertige Comedian bekannt. Schon der Vorname der Lady mit dem stoppelkurzen Haar und den strahlenden, blaugrünen Augen lässt stutzen: Ist sie Mann? Ist sie Frau? "Ei, die Leut´ solle sich Gedanke mache", sagt Woody, die ihre Strumpfhosen keinesfalls am Bein, sondern höchstens auf dem Kopf trägt!

Mit ihren lustigen Zoten aus dem Alltag des kleinen Bürgers trifft sie den Nerv ihres Publikums und versteht es, auf elegante Weise Ohrfeigen zu verteilen. Denn das ist Woody: eigensinnig, geistreich und mit grandiosem Mutterwitz gesegnet. Comedy aus dem echten Leben gegriffen.

Location

Bürgerhaus Bischofsheim
Im Attich 5
65474 Bischofsheim
Germany
Plan route

Bischofsheim ist schon allein wegen seiner Lage am Mainspitzdreieck eine Reise wert. Doch besonders Kulturbegeisterte werden in Bischofsheim glücklich sein, denn im Bürgerhaus wird seit über 50 Jahren den Besuchern ein ausgewähltes Programm geboten!

Das Bürgerhaus wurde 1964 feierlich vom damaligen Innenminister zusammen mit dem Bürgermeister als Sport-und Kulturhalle eingeweiht. Zunächst rannten hier vor allem Kinder während dem Schulsport übers Parkett bis Ende der 1970er die Idee eines wirklichen Bürgerhauses entstand. Bedeutete konkret: weniger bis gar kein Schulsport mehr und stattdessen mehr Kultur. In seiner heutigen Form bietet das Bürgerhaus je nach Veranstaltungstyp von 100 bis 1000 Besuchern Platz und dank modernster Licht-und Tontechnik eine ausgezeichnete Atmosphäre! Auf dem Programm stehen seit jeher von Konzerten, über Tanz-Abenden bis hin zu Theater-Vorführungen alles, was das Herz von Kulturbegeisterten höher schlagen lässt! Vun allem ebbes, eben!

Bischofsheim liegt ganz nah an der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz und damit ist die kleine Stadt am Mainspitz bis heute auch bei Mainzern beliebt. Vom Bahnhof Mainz-Bischofsheim sind es gerade einmal 5 Minuten zu Fuß bis zum Bürgerhaus, weshalb es sich empfiehlt das Auto zu Hause stehen zu lassen. Wer doch mit dem eigenen PKW zum Bürgerhaus kommen möchte, der stellt seinen Wagen am besten an der P+R Station „Mainz-Bischofsheim“ ab und läuft den Rest zu Fuß.