Wommy trifft … Kevin Tarte

Wommy  

Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Veranstalter: Frl. Wommy Wonder - WW-Kontakte, Adlerstraße 25, 73760 Ostfildern, Deutschland

Tickets

Für diesen Termin ist der VVK über unsere Hotline schon abgeschlossen, weil die Show entweder ausverkauft ist oder der rechtzeitige Postversand der Karten nicht mehr gewährleistet werden kann. Kunden können Karten für diese Show bei Verfügbarkeit (Rückläufer, Abendkontingent) noch wie folgt erhalten: tickets@wommy.de oder via 0711/90 797 92

Veranstaltungsinfos

Vom 26. Juli bis 26. August 2018 gibt´s von mittwochs bis sonntags im SpardaWelt EventCenter beim Stuttgarter Hauptbahnhof Frl. Wommy Wonders Premiere von "Respekt!"

An manchen eigentlich spielfreien Tagen gibt´s unter dem Motto "Wommy trifft ..." Sondershows, die mit der Premierenshow nichts zu tun haben, sondern mit Gastkünstlern aufwarten, diese in den Mittelpunkt stellen, in einem bunten Mix Duette präsentieren und nebenbei auch noch Publikumsfragen beantworten:


Über Kevin Tarte viel zu schreiben, hieße Eulen nach Athen tragen, er ist (vor allem in Stuttgart) "der" Musical-Star, bekannt aus "Die Schöne und das Biest", "Drei Musketiere" oder "42nd Street" ... und er ist selbst in den Augen von Roman Polanski "der" Krolock schlechthin aus "Tanz der Vampire".

Wer denkt, Kevin sei mit Musical-Rollen ausreichend beschrieben, wird sich an diesem Abend die Augen reiben, denn hier gibt es die Möglichkeit, neue Facetten zu entdecken; Wommy und Kevin treffen aufeinander, singen, improvisieren, geben sich gegenseitig Raum für eigene Präsentation und werden sicher noch mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten, die es andernorts so nie wieder zu sehen geben wird. Viel Spaß!

Ort der Veranstaltung

SpardaWelt Eventcenter
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das SpardaWelt Eventcenter ist nicht etwa eine Bankfiliale, sondern wie der Name schon sagt: ein Veranstaltungszentrum! In der ehemaligen Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof finden regelmäßig außergewöhnliche Veranstaltungen statt. Die schicke Location bringt jedes Event bestens zur Geltung!

Seit Oktober 2012 werden in der Sparda-Bank am Hauptbahnhof nicht mehr Geldgeschäfte gemacht. Stattdessen beherbergt die ehemalige Kundenhalle auf 570 m² regelmäßig Künstler und begeisterte Besucher. Ob Jazzopen, Pop-Konzert, Kunstausstellung, Varieté oder Comedy: in der SpardaWelt sind alle Genres vertreten. 375 Besucher haben in den modernen Räumlichkeiten Platz und damit ist die Stimmung immer ein wenig intimer als in den großen Konzerthallen. Dank der hervorragenden Licht- und Tontechnik kommen alle Künstler gerne in die SpardaWelt und Gäste in Genuss dieser einzigartigen Atmosphäre.

Das SpardaWelt Eventcenter liegt äußerst zentral direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Gleich 7 U-Bahn Linien fahren bis zum Hauptbahnhof, von wo aus es nur noch 5 Minuten zu Fuß bis zum Eventcenter sind. Die Buslinien 40, 42, und 44 fahren ebenfalls direkt zum Hauptbahnhof. Autofahrern stehen in der Tiefgarage kostenpflichtig Parkplätze zur Verfügung. Schon von weitem werden Sie die SpardaWelt erkennen. Die 21-meterlange Glasfassade der SpardaWelt wird nämlich regelmäßig mit Veranstaltungsverweisen versehen und ist damit schon von außen ein Highlight!