"Wo sind die Ringe, Inge?"

Sarceller Str. 1
65795 Hattersheim

Tickets from €19.00

Event organiser: Posthofkeller GbR, Sarceller Straße 1, 65795 Hattersheim, Deutschland

Tickets


Event info

Erleben Sie zwei Junggesellen-aAbschiedspartys, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Inge und ihre besten Freundinnen zelebrieren das Ereignis im Café Plüsch. Haarsträubende Geschichten und Anekdoten umrahmen das Fest, fetzige Lieder werden geträllert und der ein oder andere Gast wird zum Feiern eingeladen.
Am Höhepunkt des Abend beschließen sie, die “Gegenpartei” auf deren Party zu überraschen und brausen davon.

Die “Gegenpartei”, Bräutigam Robbie und seine Kumpels lassen es derweil in einer Sportsbar ganz in der Nähe krachen. Auch dort erfährt man einige pikante Details aus dem Leben der Vier, unterbrochen von herzerweichendem Männergesang - bis sie am Höhepunkt des Abends, als einer gerade noch fahren kann, beschließen, die Mädels auf ihrer Feier zu überraschen. Klar, dass die beiden Gruppen sich verfehlen. Das tut der feuchten Fröhlichkeit aber keinen Abbruch.....

Es spielen:
Sabrina Römer, Katja Gorol, Anja Hüttner, Saskia Ackerstaff, Bernhard Westenberger, Yannik Petsch, Markus Finger und Hans-Jürgen Mock

Die Erfolgs-Show von 2004 - jetzt mit neuer Besetzung wieder in zwei Theatern!

Location

Posthofkeller
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Ob Theater, Poetry Slam oder Comedy – all das findet im Posthofkeller eine Bühne. Das Gewölbe im hessischen Hattersheim hat schon mehr Veranstaltungen gesehen als die meisten Showprofis. Hier ist beste Stimmung und Vielfalt garantiert, auch Open Stages und After-Work-Veranstaltungen werden angeboten.

Der Posthofkeller versteht sich als Allrounder unter den Locations. Hier sollen Kleinkunstveranstaltungen ebenso stattfinden wie Partys oder Konzerte. Das gemütliche Ambiente mit schummrigem Licht ist für Bühnenabende ideal, zum Feiern wird dann die obligatorische Discokugel angeworfen. Bier vom Fass und kleine Snacks sorgen dafür, dass die Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen.

Die Location ist mitten in Hattersheim gelegen, nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt. Die S-Bahn aus der Richtung Frankfurt hält an der Haltestelle Hattersheim (Main), von dort aus sind es 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto erreichen Sie den Posthofkeller über die A66 und die Hofheimer Straße. Parkplätze stehen direkt vor Ort in ausreichender Zahl zur Verfügung.