Witz vom Olli - "Wer zuerst kommt, lacht ganz vorn!"

Oliver Gimber  

Oldenburger Str. 4
26954 Nordenham

Veranstalter: Kulturbüro Nordenham, Marktplatz 7, 26954 Nordenham, Deutschland

Tickets

Veranstaltung abgesagt, Kunden werden informiert

Veranstaltungsinfos

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Phänomen entwickelt. „Witz vom Olli“ heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Leute per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Alleine auf Youtube wurden seine Witze schon über 6 Millionen mal angeschaut, täglich kommen über 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Selbst in Karlsruhe und Stuttgart wird er bereits erkannt und nach Autogrammkarten und Fotos gefragt.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne:

Am Freitag, den 10.11.2017 um 19:00 Uhr in der Stadthalle "Friedeburg" in Nordenham.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Friedeburg
Oldenburger Straße 4
26954 Nordenham
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Als einzige Großbühne in der Wesermarsch bietet die Stadthalle Friedeburg im niedersächsischen Nordenham ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und für jede Gelegenheit den passenden Rahmen. Ganz gleich ob Konzert, Messe, Tagung, Theateraufführung oder auch private Feierlichkeit wie Hochzeit und Jubiläum, in der Stadthalle Friedeburg ist einfach alles möglich.

Bis zu 1.166 Personen können sich innerhalb der variabel einsetzbaren Halle auf rund 450m² einfinden und in deren ansprechendem und behaglichem Ambiente gemeinsam miteinander feiern. Die moderne Technikausstattung garantiert eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung und sorgt bei Aufführungen und Konzerten für wahre Hör-und Sehgenüsse. Gastronomisch werden die Gäste zu jeder Veranstaltung optimal betreut. Unweit der Innenstadt und am Stadtpark gelegen ist die Stadthalle Friedeburg leicht zu erreichen und verfügt auch über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Erleben Sie in der Stadthalle Friedeburg ein abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Veranstaltungen und lassen Sie sich von der Stimmung und dem besten Entertainment in Nordenham begeistern.