Wincent Weiss - Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017

Dahlweg 126
48153 Münster

Veranstalter: Agentur 190a GmbH, Eigelstein 135, 50668 Köln, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Wohl kaum ein Radiohörer kam im Sommer 2016 um die warme und einfühlsame Stimme von Wincent Weiss herum: Sein Gesang steckte hinter dem großen Deep-House Hit „Unter meiner Haut“, der ihm als Sprungbrett für die große Karriere diente. Nun erobert er mit eingängigen Popsongs wie „Feuerwerk“, „Musik sein“ oder „Regenbogen“ ganz Deutschland.

Wincent Weiss wurde 1993 in Eutin geboren. Er versuchte 2013 sein Glück in der zehnten Staffel des TV-Erfolgsformats „Deutschland sucht den Superstar“, kam aber nur unter die letzten 29 Kandidaten und schied dann aus. Es sollte noch zwei Jahre dauern, bis er große Bekanntheit erlangte: Die DJs Gestört aber GeiL remixten den Song „Unter meiner Haut“ der Sängerin Elif, den Wincent Weiss spielte und auf YouTube veröffentlichte. Das Ergebnis waren Klicks in zweistelliger Millionenhöhe und ein steiler Karrierestart für den talentierten Sänger.

Inzwischen hat sich Wincent Weiss als Solokünstler in der deutschen Musiklandschaft vollends etabliert. Seine Lieder werden im Radio rauf und runter gespielt und verbuchen auch auf YouTube weiterhin Klicks im siebenstelligen Bereich. Erlebt auch ihr den Ausnahmesänger live und überzeugt euch selbst von seinem Talent!

Ort der Veranstaltung

Skaters Palace
Dahlweg 126
48153 Münster
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Dieser Schuppen ist wohl einer der angesagtesten und coolsten Szene-Läden der Region. In Münster lädt der Skaters Palace mit Konzerten international gefeierter Künstler in seine Hallen ein. Hier wird gerappt, getanzt und gefeiert.

Tagsüber üben Skateboarder jeden Alters ihre Tricks, abends strömen Kulturbegeisterte und Feierwütige in die Halle und ins Café. Namhafte Künstler wie Kool Savas, Gentleman, Sido und Sum 41 heizten dem Publikum bereits ordentlich ein. Durch das durchgehend hochklassige Programm kann der Palast auf ein großes Stammpublikum bauen. Allein im Jahr 2010 besuchten knapp 30.000 Zuschauer die diversen Veranstaltungen. Besonders durch die Vielfalt des Programms ist der Skaters Palace zu einem der interessantesten Orte der Region avanciert. Denn neben Rap-Konzerten werden hier auch stimmungsvolle Galaabende veranstaltet. Innerhalb weniger Jahre hat es die Location zu großer Bekanntheit geschafft und ein Ende der erfolgreichen Konzertreihen ist nicht in Sicht.

Erleben Sie einzigartige Konzerte im Skaters Palace. Kaum eine andere Location Münsters kann mit einer so guten Konzert- und Partystimmung prahlen. Diese Location ist ein Publikumsmagnet und ein Must-See für alle Konzertfreunde und Skater.