Willy Astor - "Reim Time - Astors neuer Wörtersee"

Seestraße 22
15526 Bad Saarow

Tickets ab 28,40 €

Veranstalter: Bad Saarow Gastronomiegesellschaft mbH, Seestraße 22, 15526 Bad Saarow, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

WILLY ASTOR
„Reim Time – Astors neuer Wörtersee“

Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor.

Mit „Reim Time“ surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle. Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in „Omlett - ein Rührstück mit Eggschn“. Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und spätestens bei seinem „Seniorenmedley“ bleibt keine Bettpfanne trocken. Da fragt man sich, wie viel Flausen muss dieser Mann im Kopf haben, um sich so etwas auszudenken?!

Längst hat Astor durch seine große Bandbreite bundesweit viele Fans. Jung und Junggebliebene lassen sich von diesem Unfug-Unternehmer im „kindischen Ozean“ beschelmen. Astor, ein Reimer, Sänger und Gitarrist, der seine Kunst als Handwerk begreift und alleinstehend und selbstredend das Credo vertritt: „I was made for laughing you“, denn „wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“. Seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter und das spürt man bis in die letzte Reihe. Seine intelligente Albernheit verhindert den Ernst der Lage. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten von solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist.

Hingehen! Freuwillig!

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr!

Karten im Vorverkauf: 28,40 € inkl. Gebühren
Karten direkt online unter www.restaurant-park-cafe.de

Ort der Veranstaltung

Theater am See
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Idyllischer könnte es legen: das Theater am See in Bad Saarow bietet einen spektakulären Blick auf den Scharmützelsee und zeichnet sich durch seine modernen und komfortablen Räumlichkeiten hervorragend als Veranstaltungsort aus. Wer nach einem ausgedehnten Spaziergang in der Umgebung Lust hat auch seinen kulturellen Horizont zu erweitern ist im Theater am See garantiert richtig!

Inmitten der malerischen Umgebung des Kurortes Bad Saarow liegt das Theater am See. Eine herrschaftliche Villa aus dem frühen 20. Jahrhundert, in der zunächst nur das beliebte Restaurant Park Café untergebracht war, wurde 1998 durch den markanten gläsernen Raum erweitert und ist seitdem Heimat des Theaters. Bis zu 400 Gäste finden hier Platz und genießen Aufführungen aus den Bereichen Konzert, Theater, Comedy und Kabarett. Zu den besonderen Highlights im Veranstaltungskalender gehören darüber hinaus Whiskey-Tasting-Seminare und Tanzkurse, in denen die Gäste selbst aktiv werden können.

Verbinden Sie Ihren Aufenthalt im Kurort Bad Saarow mit einem Besuch im Theater am See und lassen Sie sich vom abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm überraschen!