Willis wilde Wege - Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt von Willi Weitzel

Jahnstraße 8 Deu-97816 Lohr am Main

Tickets ab 16,50 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Abenteuer Erleben Live!, Am Sommerberg 41 C, 97816 Lohr am Main, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Willis Wilde Wege - Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt von Willi Weitzel

Voller Leidenschaft, Live zum anfassen und auf großer Leinwand präsentiert Willi seine neuesten Fotos und Filme.
Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch.
Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum mit wie kein anderer.
Im Gepäck: Viele tolle Fotos, Videos, und wie immer Wissenswertes leicht verständlich aufbereitet.
Mit jeder Menge spannender und lustiger Geschichten verzaubert er seine kleinen und großen Zuschauer.
Willis Multivisions-Vortrag bewegt, ist unvergesslich und macht schlau.
Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen – egal ob jung oder alt. Ein Ereignis für die ganze Familie!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr am Main
Deutschland
Route planen

In der wunderschönen Stadt Lohr am Main bietet die Stadthalle nicht nur ein hervorragendes Kulturprogramm an, sondern sie verfügt auch über ein großes Raumangebot, das jeder Veranstaltung den richtigen Rahmen gibt. Hier finden Konzerte, Messen, Tagungen und Kongresse statt.

Die Stadthalle Lohr wurde Ende 2016 eröffnet. Schon von außen besticht sie durch ihr modernes Design. Und im Innern überzeugt sie vor allen Dingen durch die multifunktionalen Veranstaltungsräume. Herzstück der Stadthalle ist der große Saal. Durch seine Multifunktionalität kann der Saal für Konzerte, Bälle und Messen genutzt werden. Drei Seminar- und Konferenzräume, die natürlich alle modern eingerichtet sind, können für Business-Events genutzt werden. Abgerundet wird das Raumangebot der Stadthalle mit dem lichtdurchfluteten Foyer. Hier wird jeder Empfang zu einem stilvollen Event. Jeder Veranstaltung kann somit der passende Rahmen geboten werden. Die anfängliche Idee, der Stadt durch die Stadthalle überregionale Strahlkraft zu verleihen, ist seit Ende 2016 Realität geworden. Keine Frage, mit der Mischung aus hervorragendem Programm und wunderbarem Ambiente zieht die Stadthalle Kulturbegeisterte weit über die Grenzen der Stadt hinaus an.

Erleben Sie unvergessliche Momente in der Stadthalle Lohr. Hier ist beste kulturelle Unterhaltung in einzigartiger Atmosphäre garantiert!