Willi Weitzel - Willis Wilde Wege - Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt

Tainer Straße 7
70734 Fellbach

Tickets ab 18,50 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: TRAUM UND ABENTEUER, Reisstraße 20, 70435 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Voller Leidenschaft und auf großer Leinwand präsentiert Willi seine Fotos und Filme. Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Auf diese und andere Wege nimmt Willi sein Publikum mit wie kein anderer.

Im Gepäck: Viele tolle Fotos, Videos, und wie immer Wissenswertes leicht verständlich aufbereitet.

Mit jeder Menge spannender und lustiger Geschichten verzaubert er seine kleinen und großen Zuschauer. Willis Multivisions-Vortrag bewegt, ist unvergesslich und macht schlau. Genau das Richtige für alle Abenteuerlustigen – egal ob jung oder alt. Ein Ereignis für die ganze Familie!

Videos

Ort der Veranstaltung

Schwabenlandhalle
Tainer Straße 7
70734 Fellbach
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Eingebettet in die unverwechselbare Genuss- und Bilderbuchlandschaft um das schwäbische Fellbach, dort wo köstlicher Wein gedeiht und das milde Klima zu Spaziergängen einlädt, finden in der Schwabenlandhalle ganz besondere Veranstaltungen statt. Ob Konzert, Theater, Tagung, Kongress oder Ausstellung, die unterschiedlichen Räume bieten für jede Veranstaltung den idealen Rahmen.

Inmitten Fellbachs und in unmittelbarer Nachbarschaft zum städtischen Rathaus besticht das Kultur-und Kongresszentrum mit einer zeitlosen Architektur, einem großen Raumangebot und einem vielfältigen sowie umfangreichen Unterhaltungsprogramm. Für einen stimmigen und reibungslosen Ablauf jeden Events sorgen hierfür die lichtdurchfluteten, klimatisierten und modern ausgestatteten Räumlichkeiten, die darüber hinaus auch allesamt verdunkelbar sind. Im Haus befindet sich ein Spitzen-Restaurant, das neben hervorragenden kulinarischen Köstlichkeiten auch mit einer stilvoll eingerichteten Winelounge jeden Gast beeindrucken wird. Das Vier-Sterne-Hotel „Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart“ ist an die Schwabenlandhalle angebunden und ergänzt mit seinen Tagungsräumen das Raumangebot der Halle. Im kleinen Stadtpark nebenan können die Gäste während Programmpausen Ruhe und Entspannung finden. Die zentrale Lage und die Nähe zur baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart ermöglicht eine direkte Anbindung und leichte Erreichbarkeit der Halle. Auch ausreichend PKW- und Busparkplätze stehen vor der Halle zur Verfügung.

Die Schwabenlandhalle Fellbach hält für jeden Geschmack etwas bereit. Mit ihrem Veranstaltungs- und Raumangebot, dem einladenden Ambiente und der Top-Gastronomie lässt die Halle keine Wünsche offen.