Wiesnhitnacht

Im Frühling ist es wieder so weit: Die Pohlheimer Luft brennt, sogar gleich drei Mal! Denn am 26. April und am 2. und 3. Mai steigt wieder die Wiesnhitnacht! Im Wiesn-Festzelt kann zur Musik der absoluten Topstars des Ballermanns, der Aprés-Ski-Partys und der Wiesn gefeiert werden. Für das kulinarische Wohl ist mit zahlreichen zünftigen Spezialitäten gesorgt und auch Bier gibt es reichlich. Die volle Action gibt es mit Mickie Krause, Antonia, Ina Colada, Aischzeit, Die Blechbosn, Die Partyvögel, Markus Becher, Peter Wackel, Rick Arena und Marry! In den Pausen zwischenzeitlich sind dann die FFH-DJs für die ausgelassene Stimmung verantwortlich. Das Hitradio FFH präsentiert wieder die Stimmungsmacher der Extraklasse und garantiert für einen legendären Abend!

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.