WIEN, Du Stadt meiner Träume - BEST OF OPERETTE

Es gibt viele Songs, die Wien als schönsten Fleck der Erde anpreisen. In der Galarevue „Wien, Du Stadt meiner Träume“ wird das Beste von Johann Strauss, Franz Lehar, Ralph Benatzky und vielen weiteren vorgetragen. Arien werden tanzend in humorvollen Sketchen gezeigt, sodass Sie aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen. Der Titel „Wien, Du Stadt meiner Träume“ entstammt ursprünglich dem Musikstück des österreichischen Komponisten Rudolf Sieczynski und ist so beliebt, dass sogar ein Spielfilm von 1957 darauf beruht. Als gleichnamige Revue versuchen die Künstler eine Hommage an die prunkvolle Barockstadt, die jährlich von Millionen Touristen bestaunt wird. Die Inszenierung dieses Gesamtkunstwerks ist ein absolutes Muss, „weil es einfach keine Operettengala gab, die den Wiener Charme und den Charakter der Musik originalgetreu wiedergibt“, so die Sopranistin Elisabeth Jahrmann. Neben wohlbekannten Nummern werden auch eigens komponierte Stücke des Regisseurs Max Buchleitner gezeigt. Die musikalische Leitung übernimmt der Pianist Max Schamschula, sodass im Wienerwald Salonorchester für höchste Präzision gesorgt ist. „Mein Herz das ist ein Bilderbuch vom alten Wien, da blättere ich ganz heimlich manches Mal darin“, sang einst Hans Moser über seine Heimat. Mit Tanz, Gesang und Schauspiel präsentiert das Wiener Operettenensemble die schönsten Klassiker in einer phänomenalen Darbietung, die der Metropole mehr als gerecht werden. Jetzt Tickets sichern und nach Österreich träumen!

Quelle: Reservix

Niebüll
Tickets
Husum
Tickets
Eckernförde
Tickets
Mölln
Tickets
Winsen
Tickets
Hitzacker
Tickets
Vechta
Tickets
Ritterhude
Tickets
Soltau
Tickets
Neumünster
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit