White Christmas In Concert! - Das Weihnachtsfest für die ganze Familie!

Bahnhofsallee 1b Deu-37081 Göttingen

Tickets ab 44,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Marsen & Partner GmbH, Markt 23, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Weihnachtsstimmung pur in Europas größter Christmas-Show!

Die Premiere von „White Christmas“ hat bereits im ersten Jahr alle Erwartungen übertroffen: "Spätestens nach dieser Show sind alle Besucher in Weihnachtsstimmung" schrieb die Presse.

Das "Royal Christmas Orchester" mit dem Chor „Singing Angels", die Tänzerinnen „Santa Babys“ und namenhafte Künstler garantieren auch im Dezember 2017 wieder die legendärsten Weihnachtshits mit internationalen und deutschen Texten. Tom Beck, Gil Ofarim, Isabel Edvardsson, Sinatra-Interpret Jens Sörensen und viele weitere Künstler präsentieren die international beliebtesten Christmas-Songs von Klassikern wie z.B. „Let it Snow“, über „Hallelujah“, bis „Last Christmas“ und deutsche Arrangements in einem herzerwärmenden Familienfest.

Zum Weihnachtsfest gehört natürlich auch die ein oder andere Überraschung: Sei gespannt, ob weiße Weihnacht in der Show Wirklichkeit wird.

Ort der Veranstaltung

Lokhalle
Bahnhofsallee 1b
37081 Göttingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Es ist die Kombination aus historischen und modernen Elementen, die die Lokhalle in Göttingen zu etwas Besonderem macht: Exklusive Events wie Sportturniere, Kongresse, TV Produktionen oder Konzerte absoluter Top-Stars finden in der Veranstaltungshalle in dem historischen Industriedenkmal statt.

Die ursprüngliche Lokomotivwerkstatt wurde hier schon 1835 in Betrieb genommen und während des Ersten Weltkrieges ausgebaut. So entstand 1920 das heute unter Denkmalschutz stehende Gebäude, das nach 20 Jahren Verfall ein neues Nutzungskonzept erhielt. Die Lokhalle ist aber sehr viel mehr als nur ein Veranstaltungsraum: Sie ist der Mittelpunkt des Otto-Hahn-Zentrums, das daneben auch noch die Volkshochschule, ein Multiplexkino, Pressezentrum, Hotel und Gastronomie umfasst. Die insgesamt drei Hallen der Mehrzweckarena bieten ein nahezu unbegrenztes Spektrum an atmosphärischen Gestaltungsmöglichkeiten, angefangen bei verschiedensten Beleuchtungsarten bis hin zu mobilen Bühnenelementen. Gemeinsam mit dem Außenbereich wurde hier eine faszinierende Event-Location geschaffen, die schon Stars wie Sting oder Xavier Naidoo begrüßen durfte. Auch die ZDF Show „Wetten dass…?“ fand hier statt.

Die Lokhalle ist mit dem Green Globe und Ökoprofit ausgezeichnet, die sie als nachhaltige und umweltfreundliche Anlage ausweisen. Mit dem Charme längst vergangener Industrieatmosphäre erleben Sie hier einmalige Veranstaltungen. Ob Kongress oder Konzert, Feier oder Sportveranstaltungen, die Lokhalle Göttingen ist ein einmaliger Ort, der ohnehin schon besonderen Events noch den besonderen Schliff verleiht.