Wer kocht, schießt nicht

Köstliche Unterhaltung im wahrsten Sinne des Wortes: Bei „Wer kocht, schießt nicht“ gibt es feinste Kabarett-Kunst nicht nur für Hobby-Köche, denn wenn in diesem einzigartigen kabarettistischen Kochstudio auf der Bühne lustig vor sich hin gebrutzelt wird, kann einfach keiner widerstehen. Dr. Theodor Kögel, ein reservierter Molekularbiologe, der seine Freizeit am liebsten am Herd verbringt und Gourmet-Menüs zaubert, steckt in einer waschechten Lebenskrise: Weder hat er einen Job, noch eine Frau und jetzt schickt ihn die Arbeitsagentur auch noch ausgerechnet in so einen schäbigen Fast Food Schuppen. Dieses vielversprechende Szenario entstammt der Feder des brillanten Kultautors und Schauspielers Michael Herl, der seine Stücke bereits auf zahlreichen bedeutenden Kleinkunstbühnen in Deutschland inszeniert hat. Nun landet er mit „Wer kocht, schießt nicht“ seinen nächsten genialen Streich, denn das Stück ist jetzt schon ein echter Klassiker der Satire. Für alle Feinschmecker sowie Kabarett-Gourmets, für Vegetarier wie für Fleisch-Liebhaber und für alle, die delikates Entertainment zu schätzen wissen, ist diese Show ein absolutes Muß.

Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.