Weihnachtsvarieté

Ein Varietéabend der besonderen Art bietet den Besuchern gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit entspannte Momente: Das Weihnachtsvarietè mit erstklassigen Künstler, Akrobaten und extravaganten Talenten präsentiert eine Vielzahl an Illusionen und artistischen Einlagen. Die Moderation übernimmt Marcelini, der für Bauchreden und seine Zauberkunst berühmt ist. Marcelini & Oskar sind Herrchen und Hund, teilen Haus und Hütte und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Der mehrfach ausgezeichnete Bauchredner verzaubert gemeinsam mit seinem Hund mit Witz und Humor, Geschichten, Liedern, Kunststücken und gekonnten Conférencen das Publikum.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.