Weihnachtstanz mit Michael Fischer - Konzert

Kapuziner Straße 9-11 Deutschland-89331 Burgau

Tickets ab 10,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Burgau, Gerichtsweg 8, 89331 Burgau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Zum vierten Mal findet der sich als Tradition entwickelnde Weihnachtstanz mit Michael Fischer in der Kapuziner-Halle Burgau statt. Ein Abend, bei dem alle Freunde von Discofox, Pop, Rock, aber auch Musical voll auf ihre Kosten kommen.
Nach zahlreichen Auftritten bei Open-Airs mit bis zu 40000 Besuchern freut sich Michael Fischer auf das Heimspiel in Burgau am 2. Weihnachtsfeiertag ganz besonders. "Einfach mal wieder einen Abend mit vielen Fans, Freunden und Familie in der wunderbaren Atmosphäre der Kapuzinerhalle verbringen - was gibt es schöneres! Hier kann ich mir für jeden einzelnen ausgiebig Zeit nehmen" erzählt er in seinem Tonstudio, welches er sich über die letzten Jahre neben seiner Sangeskarriere immer mehr aufgebaut hat. Dort produziert Michael Fischer nicht nur seine eigenen Lieder, sondern auch die seiner Kollegen. Neben Mixen für Wolfgang Petry und Christian Anders, Produktionen für Axel Fischer oder Kompositionen für G.G. Anderson und Anna-Maria Zimmermann, darf der Burgauer Sänger und Produzent auch ganz stolz einen Hitmix für Andrea Berg zu seinen Referenzen zählen.

Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und internationalem Pop, ja Musical-Themen... er kann alles, mag alles, wagt alles - Hauptsache, es ist gute Musik. Die ihm gerne zuhören und übrigens jeglichen Alters - also von 6 bis über 60 - sind, lieben ihn. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Videos

Ort der Veranstaltung

Kapuziner-Halle
Kapuziner Straße 9-11
89331 Burgau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Kapuziner- Halle ist das Herzstück des bayerisch-schwäbischen Stadt Burgau. Als kultureller Treffpunkt und Ort des Zusammenlebens finden in der Festhalle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Konzerte, Theater- und Kleinkunstaufführungen oder Familienfeste und Firmenjubiläen, die Halle bietet einen stilvollen Rahmen für jeden Anlass.

Im lichtdurchfluteten Atrium, dem überdachten Innenhof der Halle, können bis zu 60 Personen bei kleineren Veranstaltungen Platz finden. Der große Saal ist mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet und sorgt für hervorragende Bedingungen. Durch das freundliche Ambiente fühlt sich jeder Gast in der Festhalle auf Anhieb rundum wohl. Inmitten des Stadtzentrums gelegen kann die Kapuziner- Halle leicht und bequem erreicht werden.

Die Stadt Burgau heißt Sie in ihrer Stadthalle herzlich willkommen und wünscht Ihnen erlebnisreiche sowie unvergessliche Stunden.