Weihnachten mit unseren Stars

Messering 3 / Messegelände
15234 Frankfurt (Oder)

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 kommt schon das nächste Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt:

„Weihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland ab 30.11.2018.

Das Fest der Liebe wird in diesem Jahr auch wieder ein musikalischer Höhepunkt.

Veranstaltet von THOMANN Künstler Management und dem Label Telamo, präsentiert vom Deutschen Musik Fernsehen und moderiert von Publikumsliebling Maximilian Arland, verspricht „Weihnachten mit unseren Stars“ einen facettenreichen Adventskalender der Klänge und Emotionen.

Durch das wunderschön-weihnachtliche Programm führt wieder Maximilian Arland. Mit den exklusiven Abenden, die bis Ende Dezember stattfinden, knüpft er dabei genau genommen an sein „Mein Weihnachten“-Vorgängeralbum an, mit dem er schon einmal für wunderschöne Adventsstimmung gesorgt hatte. Die Fans des Allround-Entertainers („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“) kommen im Rahmen von „Weihnachten mit unseren Stars“ voll auf ihre Kosten, wenn Maximilian Arland neben seinen charmanten Moderationen auch die größten Weihnachtshits aus seinem eigenen Repertoire präsentiert.

Großartige Weihnachtsstimmung ist vorprogrammiert, wenn große Namen aus dem Schlager- und Volksmusikbereich den musikalischen Countdown zum Fest präsentieren: „Weihnachten mit unseren Stars“ – das sind unvergessliche Abende, die diese besondere Jahreszeit noch schöner, noch feierlicher machen.

Ort der Veranstaltung

Messegelände
Messering 3
15234 Frankfurt (Oder)
Deutschland
Route planen

Das Messegelände in Frankfurt (Oder) besitzt die besten Voraussetzungen für jegliche Art von Event. Mit einer perfekten Infrastruktur, variablen Raum- und Hallenkonzepten sowie großzügigen Flächen- und Zufahrtsplanungen ist die Messe der richtige Ort für Großveranstaltungen, Fach- und Publikumsmessen oder TV- und Sportereignisse.

Auf dem modernen Messegelände stehen etwa 6.800 m² überdachte Ausstellungsfläche zur Verfügung, aufgeteilt in vier Messehallen, dem Messebistro und mehreren Konferenzräumen. Insgesamt erstreckt sich die gesamte Nutzfläche mit dem Freigelände auf 17.000 m². Auch die hochmoderne Technik sorgt für den gelungenen Ablauf der Veranstaltungen.

Das Messegelände liegt im Westen von Frankfurt und ist sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden. Autofahrer finden ausreichend Parkplätze vor Ort. Wer auf Bus und Bahn angewiesen ist, kann mit der Straßenbahn bequem die Haltestelle „Messegelände“ ansteuern.