Weiberpower Pur

Lisa Fitz, Sissi Perlinger und Lizzy Aumeier  

Dr.-Fritz-Guth-Straße 7
78239 Rielasingen-Worblingen

Tickets ab 33,10 €

Veranstalter: Gemeinde Rielasingen-Worblingen, Lessingstraße 2, 78239 Rielasingen-Worblingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Titel sagt alles. Die drei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen. Kein Wunder, wenn drei der etabliertesten Kabarett/Comedy Frauen Deutschlands ihr vielseitiges und großartiges Material zusammen werfen und sich einen Traum erfüllen, für wenige Shows gemeinsam die Bühnen zu stürmen. Kabarett, Comedy, und Musik – einfach klasse Unterhaltung mit sprühendem Esprit und beißendem Witz. So unterschiedlich und grenzenlos kann Humor sein ! Provokant und hintersinnig ist der wahnwitzige Abend, aber auch berührend und tiefgründig. Am Ende schreit das Publikum nach Zugaben und hat Tränen der Freude in den Augen, so haben die Shows bisher geendet, na, das wird gnadenlos heiter… !

Ort der Veranstaltung

Talwiesenhalle
Dr.-Fritz-Guth-Straße 7
78239 Rielasingen-Worblingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Wer die Talwiesenhalle in Rielasingen-Worblingen betritt, erlebt moderne Innenarchitektur in quadratisch gestalteter Raffinesse. Beim Verlassen der Halle blickt man direkt auf das blaue Nass der Radolfzeller Aaach. Der orange-rote Gebäudekomplex bietet seinen Besuchern unterschiedliche Mehrzweckhallen zur vielfältigen Raumnutzung. Im großen Festsaal finden regelmäßig Comedy- und Theaterabende sowie Lesungen und Konzerte jeglicher Genres statt.

Rielasingen-Worblingen gehört zum Regierungsbezirk Freiburg, liegt aber unmittelbar an der Schweizer Grenze. Wie typisch für den Baden-Württembergischen Süden, findet man in dem kleinen Örtchen traditionelle Bauern- und Wirtshäuser am Fuße einer grünen Berglandschaft. In die Talwiesenhalle trudeln kulturbegeisterte Bürger scharenweise ein, denn das Programm wechselt ständig. Die Halle ist 2012 modernisiert und neu eingeweiht worden.

Rielasingen-Worblingen liegt etwas abseits der großen Städte. So bietet es sich an, mit PKW oder Zug anzureisen. Die Talwiesenhalle stellt kostenlose Parkplätze für Sie bereit.