WDR2 Liga - Pistors Fußballschule

Mit Sven Pistor

Die neue Fußballshow von und mit Sven Pistor - präsentiert von WDR 2 Liga Live - startet ihre Bildungsoffensive. Das „Kollegium“ von „Pistors Fußballschule“ macht Schluss mit gefährlichem Halbwissen und macht Fußball jetzt auch live zum Erlebnis! Gastgeber Sven Pistor und sein Lehrkörper (u.a. der Schlauberger Burkhard Hupe, ein Frauenfußballchor und im Wechsel Fußball-Professor Olaf Thon oder Peter Neururer) geben eine Doppelstunde im kleinen Fußball-Einmaleins und großer Geschichte. Warum braucht der moderne Fußball nur noch eine Dreierkette? Wer erfand die gelben und roten Karten? Und wie klug ist der größte Fußball-Klugscheißer im Saal? Erstaunliche Antworten gibt es in einer einzigartigen 90minütigen Show, deren Bühne nicht mehr braucht als ein einfaches Klassenzimmer. Und ein paar bemerkenswerte Frauenzimmer, vom Oberhausener Chor Cantabile, denn ohne Gesang ist der Fußball nur halb so schön.

Quelle: Reservix

Leverkusen
Tickets
Detmold
Tickets

Sven Pistor - unnormal entertainment

Nettetal
Tickets
Rietberg
Tickets

Pistors Fußballschule - Projekt 5.Stern / Das WM-Spezial

Krefeld
Tickets
Ahlen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.