WALTER Tigers Tübingen

Auch in der kommenden Saison bieten die WALTER Tigers Tübingen wieder Spitzen-Basketball in der Paul Horn-Arena. Seit der Spielzeit 2004/05 spielen die Tiger in der höchsten deutschen Liga und wollen nun wieder einen Angriff auf die oberen Plätze der easyCredit BBL starten. Die Tigers Tübingen sind ein Traditionsverein im deutschen Basketballuniversum. Die Basketballabteilung des Tübinger Sportvereins 1930 e.V. besteht seit 1952, der Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse erfolgte im Jahr 1983. Mit dem Ende der Saison 2003/04 konnten sich die Schwaben für die Basketball-Bundesliga qualifizieren und die Walter AG als Namens- und Hauptsponsor gewonnen werden. Die Stimmung ist bei jedem Heimspiel großartig, unter anderem auch aufgrund von Maskottchen „Tiger Walter“, das bei der TV-Total Maskottchenweltmeisterschaft 2006 den dritten Platz erreichte. Unterstützt auch ihr mit über 3.000 weiteren Fans die gelb-schwarzen Tigers live vor Ort mit lauten Gesängen und tobenden Sprechchören, um den Basketballern auf ihrem Weg zum Titel zu verhelfen!

Quelle: Reservix

Bremerhaven
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.