Viva Las Vegas - The Elvis Experience by Roll Agents

Römerstraße 110
71229 Leonberg

Tickets ab 29,00 €

Veranstalter: Stadthalle Leonberg, Römerstraße 110, 71229 Leonberg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

THE ELVIS EXPERIENCE
by Roll Agents

Der Ausnahmesänger und die Glitzermetropole in der Mojave-Wüste bildeten eine perfekte Symbiose: In Las Vegas wurde aus Elvis Presley endgültig der „King“. Mit seinem legendären Konzert am 31. Juli 1969 im neu eröffneten „International Hotel“ beendete er nicht nur eine fast zehn Jahre währende Pause, in der er praktisch kein vollwertiges Konzert gegeben hatte, sondern belegte mit einer fulminanten Show, dass er nach wir vor auf dem Zenit seines Könnens war. Presse und Publikum waren ebenso begeistert wie die Casino-Macher, die ihm umgehend einen Vertrag über fünf Jahre anboten. Ein Übereinkommen, das auch der Spielerstadt Vorteile brachte, hatte Las Vegas doch mit einem Umbruch zu kämpfen, denn die Zeit der Vegas-Ikonen wie Sinatra und Martin gingen dem Ende zu. So bedeutet Elvis, dem damit die Ehre zu Teil wurde, den Rock’n’Roll nach Vegas zu bringen, die Rettung für eine Stadt, die sich unbedingt neu erfinden musste. Bis zum Schluss waren alle seine Auftritte restlos ausverkauft.

In ihrer neuen Show "Viva Las Vegas" lassen die ROLL AGENTS jene Ära wieder aufleben, zeichnen den Weg nach, auf dem Elvis zum „King“ wurde. In einer gewohnt spektakulären Bühnenshow präsentieren Nils Strassburg, 2012 von der „Elvis-Presley-Gesellschaft“ zum Besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt, und die zehnköpfige Band eine atemberaubende Show, die die perfekte Würdigung des Mythos Elvis darstellt. Das vielköpfige Ensemble zaubert nicht nur eine großartige Konzertatmosphäre, sondern geht zudem eine ganz besondere, nahe Beziehung mit dem Publikum ein, welches zum essentiellen Bestandteil des Auftritts wird – ganz so, wie es bei den Besuchern der Vegas-Shows von Elvis der Fall war!

Keine Ermäßigungen

Weitere Infos: www.stadthalle.leonberg.de

Rollstuhl- & Rollatorfahrer:
Buchung nur über Stadthalle Leonberg, Telefon: 07152 / 9755-0

Einlass mit "Print@Home"-Karten ist nur über
den Haupteingang der Stadthalle Leonberg möglich!

Bei den freien Plätzen im ReserviX-System
handelt es sich um ein Kartenkontingent.
Der ReserviX-Saalplan zeichnet also nicht
den tatsächlichen Verkaufsstand für eine
Veranstaltung ab!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Leonberg
Römerstraße 110
71229 Leonberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In der Leonberger Stadthalle findet jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Seit über einem Vierteljahrhundert werden hier Kongresse, Tagungen, Ausstellungen und Familienfeiern ausgerichtet. Ganz besonders stolz sind die Leonberger auf ihr vielfältiges und umfangreiches Veranstaltungsprogramm, bei man die Stars und Größen der Showbranche hautnah erleben kann. Ob Komödie, Kabarett, Operetten, Musicals, Klassik oder Kinder- und Jugendtheater, jeder Geschmack wird getroffen.

Die Mehrzweckhalle bietet mit neun Sälen und Seminarräumen sowie einem flexiblen Hallenkonzept Platz für bis zu 750 Personen. Darüber hinaus glänzt sie mit einer höchstmodernen Bühnen-, Licht- und Tontechnik, die in einem gastlich heiteren Ambiente besonders zur Geltung kommt. Etwa 15 km vom Stuttgarter Stadtzentrum entfernt und mit einer idealen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, kann die Stadthalle bequem erreicht werden. Das hausinterne Restaurant und 170 eigene PKW- Parkplätze runden die Halle zu einem perfekten Veranstaltungsort ab.

Kommen Sie nach Baden- Württemberg und besuchen Sie die Stadthalle Leonberg, in der es an erster Stelle gilt gemeinsam aufregenden Stunden und Momente zu erleben.