Vielen Dank für die Blumen

Birkenauer Talstraße 1 Deu-69469 Weinheim

Tickets ab 26,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Kulturgemeinde Weinheim e.V., Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Musikalische Comedy-Revue mit der Familie Malente
VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN
Vierzehn Jahre unterwegs, vierzehn Jahre Schlagerglück, vierzehn Jahre Witz und Parodie, vierzehn Jahre beste Unterhaltung. Die inzwischen auch bei der Kulturgemeinde kultige Familie Malente wurde 2003 als „künstliche Kunstfamilie“ gegründet und gastiert seitdem mit ihren großen Revuen auf den Bühnen Deutschlands – so auch in Weinheim in der Stadthalle. Erinnern Sie sich noch an „Souvenirs – Die Schlager-Revue der goldenen 50er und wilden 60er Jahre“, an „Mit 17 hat man noch Träume“, an „Musik ist Trumpf“ oder an „12 Punkte für ein bisschen Frieden – Der schönste Grand Prix aller Zeiten“ und an die letzte Produktion „Viva Malente – The American Way of Schlager“ – ohne Übertreibung: durch die Bank sensationelle Publikumserfolge mit großartiger Stimmung und gut besuchten Häusern. Familie Malente versteht es vortrefflich, die alten Jahrzehnte wieder aufleben zu lassen, und konserviert in ihren Shows das Lebensgefühl und die beliebten musikalischen Schätze jener Zeit. Wenn’s am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Doch bevor der Vorhang für immer fällt, schauen sie auf ihrer Abschiedstournee mit ihrer letzten Produktion „Vielen Dank für die Blumen“ noch einmal vorbei. Letztmalig parodieren die schrägen Malentes die Stars und Sternchen, die mit Schlagern, die noch heute jeder im Ohr hat, die Hitparade stürmen und stürmten. Peter und Vico Malente und Ensemble bringen für diesen besonderen Abend “ihre liebsten Kollegen“ aus dem Showgeschäft auf die Bühne zurück und lassen in ihren Comedy-Einlagen auch mal sonstige Promis auftreten. Tolle Kostüme, grandiose Masken und Frisuren, gelungene Kulissen, umwerfende Tanzeinlagen und natürlich die hinreißenden Musiknummern machen diese Revue zu einem Knüller der Extraklasse. Auf Wiederseh’n, Farewell und Goodbye!

Foto: Stefan Pflug

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Den Nutzungsmöglichkeiten in der Stadthalle Weinheim sind keine Grenzen gesetzt. Das Kulturzentrum der Stadt Weinheim im Nordwesten Baden-Württembergs präsentiert sich technisch auf dem allerhöchsten Niveau. Veranstaltungen wie Theater, Bälle, Konzerte, Kongresse, Gala-Diners, Bankette, Empfänge, Jahrgangstreffen und Jubiläen werden mit einer hervorragenden Akustik und einem freundlich frischen Ambiente zu absoluten Highlights.

Im Mittelpunkt der Bergstraße gilt Weinheim als modernes und zugleich traditionsreiches Zentrum, das nur einen Katzensprung von Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen entfernt ist. Sowohl kulturelle und gesellschaftliche als auch geschäftlichen Anlässe finden in der repräsentativen Stadthalle die perfekten Räumlichkeiten. Ob großer und kleiner Saal oder Studiobühne, jeder Veranstaltung wird eine besondere Note verliehen.

Kommen Sie in die facettenreiche Stadthalle in Weinheim und verbringen einmalige Momente in einladender Atmosphäre.